Nach einer bisher eigentlich guten vier Spielen der 1. Herren, wollten wir uns jetzt endlich mal in Eyendorf belohnen für unsere Leistung. Gegen Hoopte und Laßrönne hatten wir immer die Chance zu gewinnen, dann hat aber leider immer das Glück gefehlt und es kam beide Male nur ein Unentschieden heraus. Diesen Freitag sollten wir es aber besser machen.

Eyendorf, die mit massig Ersatz antraten, hatten wie immer zum Ende ein kleines Buffet aufgebaut und sogar gegrillt und so haben wir einen netten Abend verbracht. Aber zuerst kamen ja die Spiele.

In den Doppeln gingen wir gleich mit 3:0 in Führung und hatten so eine gute Ausgangslage. Jan konnte dann sein Einzel gewinnen. Rolf hatte dann aber Probleme mit Erich Segers Angriff und verlor und auch Christian musste sich 1:3 geschlagen geben. Detlef und Olaf konnten dann knapp ihre Spiele im fünften Satz gewinnen. Stefan hatte keine Probleme mit dem Eyendorfer Nachwuchs, so stand es dann 7:2 für uns. Jan hatte dann keine Probleme und Rolf machte dann den Sack zu. So konnten wir einen ungefährdeten 9:2 Sieg einfahren.

Mit ein, zwei Bierchen ließen wir dann den Abend ausklingen.

Am 21.11 gehts dann für uns in Hunden weiter.