Auf meiner Geburtstagsfeier wurden verschiedene Gutscheine unter den zahlreichen Gästen versteigert.

Drei von ihnen wurden von Claudia, Uta und Thomas ersteigert. Dabei handelte es sich um die Einladung zum Grillen, Eis essen und darum mein Auto waschen zu dürfen.

Eine super schöne Idee von allen Beteiligten. 😁😁👍🏻

Unsere Damenmannschaft hat in Verbindung mit Thomas am 29.07. eine wunderschöne Veranstaltung daraus gemacht.

Wir trafen uns alle bei Elke und Thomas im Garten.

Eine riesige Eisbombe eröffnete diesen fantastischen Tag. Es war für alle eine sehr leckere Abkühlung. Nach einer kurzen Pause löste dann die gesamte Damenmannschaft den Gutschein der Autowäsche ein. ( siehe Foto )

Leute. Ganz ehrlich. Das war für uns alle ein riesen Spass.

Hinterher haben wir zusammen ein super schönes Grillfest gefeiert das ebenfalls ein Bestandteil dieses herrlichen Tages war.

Ich bedanke mich bei Allen die diesen wundervollen Tag.

Es ist ein tolles Gefühl so gute Freunde zu haben.

Vielen Dank Euch Allen.

LG  Detlef