Im ersten Punktspiel der neuen Saison hatten wir das Team vom TSV Stelle 2 zu Gast. Da wir kurzfristig verletzungsbedingt (Dirk, Thomas) unsere Aufstellung ändern mussten, waren wir natürlich gespannt, wie wir in das Match kommen würden. Aber es ging besser los, als wir dachten: Die ersten beiden Doppelspiele hat man souverän gewonnen. Leider hatte dann das Doppel Stefan/Uwe Pech, die ihr Spiel im 5.Satz trotz mehrmaliger Führung doch noch verloren haben. Auch das folgende Einzel konnte Stelle für sich entscheiden zum 2:2 Zwischenstand. Danach aber siegten Sebastian, Uwe, Christian und Volker in ihren Spielen. Damit konnten wir eine beruhigende Führung zum 6:2 erzielen. Henry Wieberneit verkürzte dann mit seinem 3:1-Sieg gegen Stefan noch auf 3:6, ehe Helmi mit einem spannenden 5-Satz- Sieg gegen die Nr.1, A. Eckermann, zum 7:3 erhöhte. Leise Hoffnung kam noch einmal für Stelle auf, als L. Leiendecker auch sein 2.Einzel gewann. Aber Uwe und Chrstian machten dann mit ihren Siegen alles klar zum Endstand von 9:4! Ein gelungener Start in die neue Saison!!!