Auch im 2. Saisonspiel ging es über die volle Distanz: Um 23.30 Uhr war dann die Entscheidung gefallen: Im abschließenden Doppel besiegten Sebastian Manka/Thomas Richter die Steller H.-G. Schween/Christian Schwarz nach vielen sehenswerten Ballwechseln glatt in 3 Sätzen zum 9:7 Endstand! Von Anfang an entwickelte sich ein spannender Schlagabtausch, bis zum Spielende war es total ausgeglichen.Ausschlaggebend für den Sieg waren dann wohl die starken Auftritte von Sebastian Manka, Dirk Möller und Thomas Richter: Sie gewannen nach teilweise hart umkämpften Spielen alle ihre Einzel! Eine beeindruckende Leistung bot aber auch das Doppel Dirk Möller/Stefan Kübler(Rollstuhlfahrer!), die ihr Spiel nach langen 5 Sätzen denkbar knapp mit 2:3 leider verloren haben. Am Ende aber waren alle sehr zufrieden nach dem ersten Sieg in der Saison.

Ashausen spielte in dieser Aufstellung: Sebastian Manka, Dirk Möller, Uwe Bostelmann, Volker Hentze, Thomas Richter und Stefan Kübler.

Unser nächstes Spiel ist zu Hause am 14.10.2016 gegen Obermarschacht 5. Spannung ist garantiert!!!