Nach dem deutlichen Auswärtssieg in Eyendorf (8:2) war es nun eine umkämpfte Partie zu Hause gegen den MTV Jahn O’Marschacht V. Ausgeglichen wurden die ersten beiden Doppelansetzungen beendet: Felix/Dirk hatten etwas Pech gegen ein starkes Gäste-Doppel und mussten sich nach hartem Kampf mit 1:3 geschlagen geben. Uwe und Stefan konnten aber nach einer konzentrierten Leistung mit einem 3:1-Erfolg ausgleichen. Im ersten Einzel hatte dann Felix das Nachsehen und verlor sein Spiel trotz 2:1-Satzführung noch mit 2:3. Keine Chance hatte Dirk: Die Nr. 1 der Gäste ließ nichts anbrennen und setzte sich klar mit 3:0 durch. Mit einem souveränen Sieg sorgte anschließend Uwe für das 2:3: Er ließ seinen Gegenüber überhaupt nicht ins Spiel kommen, gewann klar 3:0. Zum nächsten Einzel trat dann Stefan an die Platte: Nach 2 sehr engen Sätzen (13:15, 11:9) stand es 1:1. Dann schwanden bei Stefan leider die Kräfte (er spielt im Rollstuhl) und sein Gegner entschied die Sätze 3 und 4 relativ klar für sich. Die Gäste führten nun 4:2. Dann aber drehte sich die Auseinandersetzung: Mit starken Auftritten holten Felix und Dirk (jeweils mit 3:2-Siegen) zwei Punkte zum 4:4-Ausgleich. Uwe brachte uns mit seinem am Ende deutlichen 3:1-Erfolg sogar mit 5:4 in Führung. Im letzten Einzel fand Stefan jedoch keine geeigneten Mittel, um seinen Gegenüber zu gefährden,verlor 0:3.  Und so war es am Ende ein gerechtes 5:5-Unentschieden.