Im Auswärtsspiel beim TuS Fleestedt gab es nun eine 3:7-Niederlage. Ein relativ deutliches Ergebnis, aber es hätte mit ein bißchen Glück auch anders laufen können …. Im Doppel konnten Dirk und Uwe nichts ausrichten und verloren glatt mit 0:3. Jacky und Thomas kämpften sich nach 0:2-Satzrückstand noch in den Entscheidungssatz, wo sie dann leider mit 4:11 den kürzeren zogen. Auch die ersten beiden Einzelspiele wurden erst im 5.Satz enbtschieden. Dabei hatten Jacky und Uwe kein Glück, die Hausherren konnten beide Spiele für sich entscheiden. Fleestedt führte mit 4:0. Eine weitere Niederlage von Thomas (1:3) sorgte schon fast für eine Vorentscheidung. Dann holte Dirk nach anfänglichen Schwierigkeiten mit einem 3:0-Sieg den ersten Punkt. Den alten Abstand stellte anschließend Fleestedts Nr. 1 mit einem Erfolg gegen Jacky wieder her. Spannung kam auf, als Uwe deutlich mit 3:0 und Dirk knapp mit 3:2 ihre Spiele gewinnen konnten. Aber die Niederlage von Thomas beendete das Spiel zum 7:3-Sieg für Fleestedt.