Mit einem 7:3-Sieg im Heimspiel gegen den MTV Eyendorf IV sind wir gut aus der kurzen Winterpause gekommen. Es war aber zu Beginn eine umkämpfte Partie gegen den Tabellenletzten: Uwe und Jacky hatten im ersten Doppel anfangs Probleme und mussten den ersten Satz mit 7:11 abgeben. Nach einer klaren Leistungssteigerung in den folgenden Sätzen (12:10, 11:4, 11:4) drehten sie das Spiel um siegten mit 3:1. Dagegen hatten Dirk und Stefan Pech, sie mussten sich nach einer spannenden Auseinandersetzung mit 2:3 geschlagen geben. Im ersten Einzel ging dann Uwe an die Platte. Auch hier ging es über die volle Distanz von 5 Sätzen, die der Gast dann für sich entschied. Es stand 1:2. Für den Ausgleich war anschließend Dirk verantwortlich, der seinen Kontrahenten klar mit 3:0 besiegte. Jacky brachte uns dann durch seinen souveränen 3:0-Sieg mit 3:2 in Front, ehe Stefan in seinem Spiel chancenlos war (0:3). Zwischenstand 3:3. Die zweite Einzelrunde war dann eine deutliche Angelegenheit für uns: Alle vier Einzel von Uwe, Dirk, Jacky und Stefan wurden siegreich beendet. Bemerkenswert war , das Stefan (im Rollstuhl) sein Einzel ohne Satzverlust absolvierte. Unser nächstes Spiel ist dann am 5. Februar in Obermarschacht.