Im Auswärtsspiel in Egestorf starteten wir vielversprechend: Unsere Doppel Dirk/Jacky und Uwe/Thomas beendeten ihre Spiele souverän mit jeweils 3:0-Erfolgen. So hätte es gerne weitergehen können, aber die Gastgeber drehten in der Folge mächtig auf: Uwe hatte bei seiner 0:3-Niederlage keine Chance. Dirk und Thomas konnten in ihren Einzen zumindest einen Satz für sich entscheiden, mussten sich aber auch geschlagen geben. Anschließend gewannen die Egestorfer die folgenden drei Einzel klar zum vorentscheidenen 6:2. Jacky holte dann den einzigen Punkt im Einzel (3:1), ehe Thomas trotz starker Leistung (2:3) leider als Verlierer von der Platte ging. So hieß es am Ende 7:3 für Egestorf.

Wir haben die Hinrunde auf Platz 6 beendet. Mit etwas Glück wäre auch eine bessere Platzierung möglich gewesen. Zur Rückrunde wird es wohl Veränderungen in der Mannschaftsaufstellung geben. Auf alle Fälle müssen wir Felix leider an die zweite Mannschaft abgeben, was  wahrscheinlich für größere Probleme sorgen könnte …

Man darf gespannt sein …