Im Endspiel um den Herren C – Pokal in Stelle gegen den SV Bendestorf musste man sich leider mit 4:7 geschlagen geben. Als klarer Aussenseiter in das Match gestartet, war es aber lange Zeit ein Finale auf Augenhöhe! 1:1 stand es nach den beiden gespielten Doppel: Christian und Sebastian gaben sich keine Blöße und siegten mit 3:1. Unglücklich verlief das Spiel von Dirk und Uwe: Die ersten beiden Sätze wurden denkbar knapp mit jeweils 10:12 abgegeben, ehe die Bendestorfer im 3.Satz für klare Verhältnisse sorgten und somit ausgleichen konnten. Ein starkes 3:1 von Christian im ersten Einzel gegen die Nr. 2 von Bendestorf brachte Ashausen erneut in Front. Sebastian konnte in seinem Spiel leider nichts ausrichten und unterlag seinem Gegner klar mit 0:3. Mit einer konzentrierten Leistung und einem souveränen 3:0 – Erfolg von Uwe ging die Führung wieder an Ashausen. Aber Bendestorf hielt dagegen und sie konnten mit dem Sieg gegen Dirk zum 3:3 ausgleichen. Die nächsten Einzel brachten dann fast schon die Entscheidung zu Gunsten des Favoriten: Durch 3 Siege in Folge setzte sich Bendestorf mit 6:3 ab. Dabei hatten sie viel Glück, daß Sebastian trotz 5:0 – Führung und 2 Matchbällen den Entscheidungssatz noch aus der Hand gab. Nun musste unbedingt ein Sieg her: Dirk machte es in seinem Einzel sehr spannend und brachte auch seine Fans manchmal zur Verzweiflung. Aber am Ende siegte er doch mit 3:1und holte den vierten Punkt für Ashausen. Die endgültige Entscheidung fiel dann in den abschliessenden Doppel: Hier fanden Dirk und Uwe leider nicht zu ihrem Spiel und verloren ihr Match. Damit war der SV Bendestorf mit 7:4 Pokalsieger 2018/2019! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Trotz der Niederlage war es aber ein tolles Erlebnis, in einem Finale zu spielen! Und auch die vielen anwesenden Ashäuser Fans taten wieder alles dafür, daß es ein toller Tag wurde! DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!!!