Auch im letzten Spiel der Rückrunde gab es eine Niederlage mit 4:7 in Laßrönne. Dabei begann alles sehr ausgeglichen: In 5 spannenden Sätzen konnten sich Detlef und Marc im ersten Doppel mit 3:2 durchsetzen. Genauso spannend verlief die zweite Doppelpartie mit Ines und Uta, allerdings hatte Laßrönne das bessere Ende mit 3:2 für sich. Auch in den folgenden 2 Einzelansetzungen gegen Ines und Detlef setzten sich die Gastgeber erfolgreich durch. Aber unser Team gab nicht auf und kam durch Siege von Uta (3:2) und Marc (3:0) zum 3:3-Ausgleich. Eine weitere Niederlage von Detlef brachte die zweite Mannschaft von Laßrönne wieder mit 4:3 in Führung. Ines konnte wiederum durch ein souveränes 3:0 zum 4:4 ausgleichen. In den letzten beiden Einzeln mussten sich Marc und Uta nach jeweils 5 langen und spannenden Sätzen leider mit 2:3 geschlagen geben. Die anschließende Niederlage im Doppel sorgte dann endgültig für das 4:7-Endergebnis!