Nach drei Heimspielen fand nun das erste Auswärtsspiel statt. Gegen die Mannschaft des TuS Fleestedt hat man sich gute Chancen ausgerechnet: Und so begann das Spiel dann auch: Alle 3 Doppel mit Dirk7Thomas, Helmi/Sebastian undJacky/Uwe wurden souverän gewonnen zur 3:0-Führung. Doch dann kam Spannung auf: Helmi und Sebastian konnten den Vorsprung nicht weiter ausbauen, und Fleestedt verkürzte auf 2:3. Dirk und Uwe stellten im Anschluss mit ihren Siegen den alten Abstand wieder her. Danach ging es hin und her, es stand zwischenzeitlich nur noch 5:7. Aber alle Zweifel am Auswärtssieg wurden anschliessend aus dem Weg geräumt: Uwe und Jacky beendeten ihre Einzel erfolgreich zum 9:5-Endstand! Das nächste Spiel folgt nun schon am Freitag, 26.10. gegen den Tabellenführer aus Meckelfeld (Heimspiel).