Am letzten Freitag ging es für die 2. Herren zum Tabellennachbarn nach Eyendorf. Und es fing gut an. Nach den Doppeln führten wir mit 2:1. In den folgenden Einzeln konnten unsere Spieler des ersten Paarkreuzes diesmal leider nicht zu unserem Punktekonto beitragen, wobei Helmi sich in ihrem zweiten Einzel Ulf Petersen erst im fünften Satz mit 9:11 geschlagen geben musste. Die Spieler des mittleren Paarkreuzes (Christian und Dirk) dagegen konnten alle vier Spiele gewinnen, während vom unteren Paarkreuz Jacky in seinem zweiten Einzel einen wichtigen Punkt erringen konnte. So stand es nach zwischenzeitlichem 4:7 Rückstand vor dem Entscheidungsdoppel 7:8.

Das letzte Doppel musste entscheiden. Auch hier ging es hin und her. Nach 1:0 Führung lagen Helmi und Sebastion dann 1:2 hinten. Mit großem Einsatz gelang ihnen dann doch der Sieg. Das gerechte Unentschieden war gerettet. Überhaupt: entgegen unserer Gewohnheit konnten wir von fünf 5-Satz-Spielen immerhin 4 gewinnen.