Nach dem erfolgreichen Pokalspiel hatten wir nun unser erstes Punktspiel, welches ganz anders verlaufen sollte als gedacht. Stefan fiel verletzungsbedingt aus, sodass Tanja aushalf. Aber es ging schon nicht gut los. Alle Doppel mussten wir abgeben, nur das von Rolf und Ines war dabei knapp. Und danach ging es nicht viel besser weiter. Jan konnte zwar gewinnen, aber alle anderen verloren sonst ihr erstes Einzel. Ines und Rolf hatten dabei schon 2:0 geführt und sogar auch Matchbälle, aber an diesem Tag fehlte das nötige Glück. Auch Tanja verlor in fünf Sätzen, sodass es 1:8 stand.

Jan konnte dann sein Einzel zwar noch gewinnnen, aber Rolf musste sich auch im zweiten Einzel geschlagen geben. So stand es am Ende 2:9. Etwas enttäuschend, da wir uns etwas mehr erhofft hatten, im Spiel selber auch die Möglichkeiten da waren, um es wenigstens etwas knapper zu gestalten.

Jetzt haben wir eine etwas längere Pause, am 11.10. geht es wieder für uns los.