An diesem Freitag, den 17. Februar, mussten wir eine erneute Niederlage einstecken. Leider konnten wir krankheitsbedingt nur zu fünft antreten, da Winsen-Schwinde nicht bereit war, das Spiel zu verlegen. Immerhin sprang Steffen noch kurzfristig ein, so dass wir nicht erneut nur zu viert spielen mussten. Die Stimmung war nicht so toll, und dass obwohl wir uns bereit erklärt hatten, einen Aufstellungsfehler der Heimmannschaft zu korrigieren.

Nur Sebastian und ein Doppel konnten Siege einfahren, so dass das Spiel mit 2:9 verloren ging. Drei Spiele gingen dabei erst im fünften Satz an die Mannschaft aus Winsen. Wenn wir diese gewonnen hätten und vollzählig gewesen wären … Was soll’s, am kommenden Freitag erhoffen wir uns mehr Glück. Dann spielen wir zu Hause gegen Hoopte, hoffentlich vollzählig und mit kräftiger Unterstützung sollte es besser klappen.