Am 10. Juni trug unsere Jugendmannschaft das letzte Spiel der Gruppenphase im Kreispokalwettbewerb aus. Gegner waren die Zweitplatzierten der Jugend-Kreisliga aus Steinbek-Meilsen (2. Mannschaft). Da unsere Spieler in jedem Satz 3 Punkte Vorgabe geben mussten, war diese Hürde gar nicht so einfach zu nehmen. Im Pokal wird bei der Jugend mit drei Spielern gespielt. Für den MTV traten Jan, Marco und Johannes an.

Nach den ersten drei Einzeln und dem Doppel (Marco und Johannes) stand es 2:2, nachdem sich Johannes der starken Nr. 1 aus Steinbek-Meilsen und auch das Doppel geschlagen geben mussten. Die nächsten drei Einzel wurden aber gewonnen und dann war es Johannes, der den entscheidenden sechsten Punkt zum 6:2 Sieg einfuhr.

Bereits am 19. Juni ab 11:00 Uhr findet nun das Final Four in Klecken statt. Neben dem MTV haben sich noch die Mannschaften aus Holm-Seppensen, Dohren und Fleestedt qualifiziert. Da diese Teams allesamt ebenfalls in der Kreisliga spielen, müssen unsere Jungs in jedem Satz wieder mit einem 0:3 Rückstand beginnen.