Beim ersten Spiel der Rückrunde empfing die 1. Herren die Mannschaft aus Laßrönne 2. Zur Rückrunde haben wir durch Rolf, der nach einem Jahr wieder zu uns zurück gewechselt ist, eine neue Nummer 2 und damit eine Verstärkung erhalten.

Und es lief gleich gut los. Rolf und Ines brachten ihr Doppel glatt durch, während Detlef und Jan es ein bisschen spannender machten und in der Verlängerung des fünften Satzes erst gewinnen konnten. Nur Stefan und Marc mussten sich geschlagen geben.

Bei den Einzel ging es dann gleich gut weiter. Jan, Rolf, Detlef, Stefan und Ines holten jeweils einen Punkt, Marc musste sich aber überraschend deutlich geschlagen geben. Jan und Rolf machten beide mit einem 3:0 den Sack schnell zu und so stand es am Ende 9:2.

Am Freitag geht es dann zu unseren Freunden nach Eyendorf.