Was für ein Start nach Maß der 1. Herren! Mit einem 9:0 in Obermarschacht nach einer Spielzeit von nicht einmal 1,5 Stunden begann am Donnerstag die neue Saison. Gleich am nächsten Tag ging es dann nach Egestorf. Auch hier deutete sich früh eine deutliche Überlegenheit an, nachdem es nach den Doppel und den ersten beiden Einzeln schon 5:0 stand. Am Ende stand es dann 9:1, nur unser neuer Mannschaftsführer Olaf Herrmann musste sich bei seinem Einzel geschlagen geben. Um sich diese Erfolgsstatistik nicht kaputt zu machen müsste Olaf eigentlich als Mannschaftsführer zurücktreten 😉 , aber wir versuchen diese Statistik noch weiter zu verbessern!

Als neuer und ungeschlagener Tabellenführer, mit einer Bilanz von 18:1 Spielen, kommt dann der MTV Hanstedt zu uns in die Halle, während die Zweite dann gegen Pattensen ran muss. Ein toller, unterhaltsamer und bei dieser Erfolgswelle hoffentlich auch erfolgreicher Abend ist vorprogrammiert. 😀