Endlich fängt die TT-Saison wieder an! Nachdem die letzte Rückserie coronabedingt kurzfristig abgebrochen wurde, gehts wieder los! Und es gibt ein paar neue Sachen zu vermelden. Wir spielen dieses mal nicht nur mit 2 Herrenmannschaften, sondern konnten sogar noch eine Dritte dazu melden, die in der 4. Kreisklasse Ost aufschlagen wird. Die Zweite verbleibt in der 3. Kreisklasse Ost, genauso wie die Erste in der Kreisliga Ost.

Unsere Damen, die ihre Mannschaft letztes Jahr wegen Verletzung zurück ziehen mussten, können trotzdem in der Bezirksliga spielen.

Außerdem gibt es Neues aus der Jugend. Wir haben endlich nach 5 Jahren wieder eine Jungenmannschaft! Es ist für alle eine neue Erfahrung und wir sind sehr gespannt, wie die Jungs sich schlagen werden. Natürlich ist unsere Mädchenmannschaft auch wieder am Start.

Das Jugendtraining und die Jungenmannschaft übernimmt jetzt großteils Jan, die Mädels und beim Training aushelfen macht immer noch Stefan.

Beim Pokalwettbewerb sieht es schon mal ganz gut aus. Die 1. und 2. haben ein Freilos, die Damen sind durch und die 3. muss heute gegen Stelle 4 ran. Viel Erfolg!

Leider wird diese Saison auch durch Corona geprägt werden. Es werden keine Doppel gespielt und bei jedem Spiel müssen die unterschiedlichen Corona Konzepte beachtet werden. Trotzdem wollen wir das Beste daraus machen und hoffen auf eine tolle und vorallem vollständige Saison!