Nachdem wir im Hinspiel gegen den SV Emmelndorf II mit 0:9 eine überraschend deutliche Niederlage hinnehmen mussten, waren wir diesmal umso überraschter, dass sich von Anfang an ein enges Match entwickelte. Nach den Doppeln führten wir mit 2:1, gerieten dann aber in einen 3:4 Rückstand. Mit vier Siegen in Folge drehten wir das Spiel zum 7:4. Diesen Vorsprung konnten wir nicht ganz halten, so dass wir mit 8:7 in das Entscheidungsdoppel gingen, dass Dirk und Thomas dann leider mit 1:3 verloren. Dennoch haben wir uns sehr über das spannende Match und den erst zweiten Punkt in dieser Saison gefreut (unser Sieg gegen Stelle zählt leider nicht, das Stelle zurückgezogen hat).

Glückwunsch an Sebastian und Christopher, die ihre beiden Einzel und das gemeinsame Doppel gewonnen haben. Und wieder war es auffällig, dass wir die meisten der 5-Satz-Spiele nicht gewinnen konnten, sonst wäre sogar ein Sieg drin gewesen.