Bei den Kreismeisterschaften in Stelle wurde Christian, erst seit kurzem im MTV, mit seinem Partner Robin Pasedag vom MTV Laßrönne Kreismeister der Senioren im Doppel (QTTR 0-1500). In einem spannenden Match gewannen sie das Finale gegen Hansi Dietze und Thomas Hartung vom MTV Fliegenberg mit 12:10 im Entscheidungssatz. Herzlichen Glückwunsch! Stefan Hobst und Detlef erreichten in dieser Konkurrenz das Halbfinale.

Einen tollen zweiten Platz erreichte Detlef in der Einzelkonkurrenz (QTTR 0-1500). Er musste sich lediglich Martin Dittmer vom MTV Hanstedt im Finale nach vier Sätzen geschlagen geben. Im Mixed erreichte Detlef mit Ines zusammen das Halbfinale, womit Detlef zweimal das Halbfinale und einmal das Finale erreichte. Herzlichen Gückwunsch!

Der Bald-MTV’ler Rolf Bentin erreichte im Einzel und im Doppel der Über-60-Jährigen zweimal das Finale, verlor diese allerdings.