Moin an alle,

diesen Montag waren ich und mein Vater beim Butterfly Shop in Bramfeld. Dort haben wir uns wegen neuem Material beraten lassen und dieses ausgiebig ausprobiert und getestet. Wir haben von Thomas und Tanja den Tipp bekommen, dahin zu gehen und auch wir waren sehr zufrieden mit der Beratung.

Ich habe mich länger mit meinem „Berater“ Mulid Kushov unterhalten und er meinte, dass sie auch abends in die Vereine gehen und dort Material getestet werden kann. Das heißt, wenn mindestends 4 oder 5 von uns Lust hätten und ernsthaft daran interressiert wären, Hölzer und Belege zu testen und auch zu kaufen ( was aber keine Pflicht ist! ), würde ich mich bei ihm melden und einen Termin vereinbaren, damit einer aus dem Shop mal zu uns vorbeikommt. Ich kann mir vorstellen, dass dies vor allem jene interressieren könnte, die sich noch nicht damit beschäftigt haben (genau so wie ich bis vor kurzem).

Falls dies zu spät sein sollte und manche schon neue Beläge haben für die neue Saison, könnte man dies auch für die Winterpause ins Auge fassen.

Die Internetseite für mehr Infos ist hier .

Wer Fragen hat oder dazu bereit wäre, soll sich bei mir melden und/oder hier ein Kommentar schreiben.

Dann sehen wir uns vielleicht morgen zum Freundschaftsspiel der 2.