Leider mussten wir gegen Vahrendorf eine weitere Niederlage einstecken. Gegen den absoluten Topfavoriten der Staffel reichte es am Freitag nur zu einem 2:9. Der Vahrendorfer Verein hat in dieser Saison einige neue hochklassige Spieler hinzubekommen. Deshalb rutschten einige Spieler aus den oberen Mannschaften in die unteren und deshalb ist deren 3. Mannschaft eindeutig zu stark für unsere Staffel.

Besonders erfreulich war, dass diesmal Volker in seinem Einzel und in seinem Doppel mit Lina die Ehrenpunkte für uns gewann. Schade hingegen, dass wir wie auch schon gegen Emmelndorf unsere 5-Satz-Spiele wieder nicht für uns entscheiden konnten. Nachdem wir nun gegen die meisten der besseren Mannschaften bereits gespielt haben, sollten wir in unseren nächsten Spielen mit dem Punkten anfangen. Auf geht’s.